BAUER International Group GmbH
Feel the energy of life!

Unternehmensgrundsätze der Firma BAUER

Der Kunde steht im Mittelpunkt!

Wir wissen, dass eine effektive und umfassende Produktberatung nur von Mensch zu Mensch möglich ist. Deshalb stehen wir im direkten Kontakt mit unseren Kunden und kennen seine Bedürfnisse und Erwartungen.

Unser Moto "FEEL THE ENERGY OF LIFE!" wollen wir für jeden spürbar und erlebbar machen.


Wir denken und handeln langfristig!

Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeiter und Vertriebspartner, weil sich langfristiges Denken und Handeln auszahlt.


Wir bieten höchste Qualität!

BAUER steht für höchste Qualität in den Produkten, im Service und im Verkauf. Daran wollen wir uns messen lassen und setzen in unseren Märkten den Maßstab. 


Wir fördern Selbständigkeit!

Wir fördern selbständiges Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung und wir bieten unseren Mitarbeitern und Vertriebspartnern interessante Karrieremöglichkeiten. Die Grundlage unserer Zusammenarbeit ist Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Fairness.


Wir sind offen für Veränderung!

Wir sind bereit, uns zu verändern und den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Transformationsprozessen zu folgen. Das sichert uns den langfristigen Erfolg.